Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Blu Men Enjoy Byblos für Männer

ozonisch
aquatic
Blu Men Enjoy Byblos für Männer Bilder

Blu Men Enjoy von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Blu Men Enjoy ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandel und Neroli; Die Herznoten sind Freesie und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Guajakholz und Moschus.

Mandel Neroli

Freesie Veilchenblatt

Guajakholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blu Men Enjoy by Byblos.

Blu Men Enjoy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Blu Men Enjoy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Blu Men Enjoy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blu Men Enjoy von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blu Men Enjoy von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Davidoff Cool Water Game Happy Summer Avon Wish of Happiness Esteban Fureur d'agrumes Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Acqua di Genova Colonia Classica Creative Universe Beth Terry Te The American Line Coast Guard - Rip Tide Le Couvent des Minimes Eau des Minimes Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest