Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Blu Men Cool Byblos für Männer

Blu Men Cool Byblos für Männer

Leder
Blu Men Cool Byblos für Männer Bilder

Blu Men Cool von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Blu Men Cool ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Salbei; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Zeder und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Salbei

Veilchenblatt Zeder Jasmin

Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blu Men Cool by Byblos.

Blu Men Cool Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Blu Men Cool; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Blu Men Cool habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blu Men Cool von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blu Men Cool von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Laura Biagiotti Venezia Avon Tomorrow for Men Yves Rocher Voile d'Ambre Oleg Cassini Cassini for Men Liz Claiborne Spark Seduction for Men E. Coudray Vanille Et Coco Ramon Molvizar Luna Moon Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Atelier Flou Monsieur mon Amour Jacques Fath Fath Pour L`Homme Alford & Hoff Alford & Hoff Jovan Ginseng NRG