Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Blu Love Affair Byblos für Frauen

Blu Love Affair Byblos für Frauen

Blu Love Affair von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Blu Love Affair ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Gewürze und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Lavendel, Weihrauch und Vanille; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambra.

rosa Pfeffer Gewürze fruchtige Noten

Lavendel Weihrauch Vanille

Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blu Love Affair by Byblos.

Blu Love Affair Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Blu Love Affair; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Blu Love Affair habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blu Love Affair von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blu Love Affair von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Paco Rabanne XS Extreme Girl Pierre Cardin Revelation Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense L`Artisan Parfumeur Safran Troublant Perfumer`s Workshop Samba Heat Women Penhaligon`s Elixir Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo Jovan Satisfaction for Men LR Jungle Man L`Artisan Parfumeur Jour de Fete