Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Blu Light Fever Byblos für Frauen

Blu Light Fever Byblos für Frauen

Blu Light Fever von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Blu Light Fever ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Freesie, Vanille, Pfirsich und Jasmin.

Moschus Freesie Vanille Pfirsich Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blu Light Fever by Byblos.

Blu Light Fever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Blu Light Fever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Blu Light Fever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blu Light Fever von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blu Light Fever von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Jennifer Lopez Miami Glow Valentino Vendetta Donna Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Oscar de la Renta So de la Renta Liz Claiborne Spark Seduction Sarah Jessica Parker Endless Esprit VIP Life for Her Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness Victoria`s Secret Lost in Fantasy Faberlic You Nova Dream Galimard A Contre Jour