Die Designer » B » Chypre « Duftfamilien

Blu Happy Hour Byblos für Frauen

Blu Happy Hour Byblos für Frauen

tropisch

Blu Happy Hour von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Blu Happy Hour ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Roques. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht, Maiglöckchen und Zeder.

Passionsfrucht Maiglöckchen Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blu Happy Hour by Byblos.

Blu Happy Hour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Blu Happy Hour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Blu Happy Hour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blu Happy Hour von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blu Happy Hour von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Tom Ford Moss Breches Mauboussin Emotion Divine Gas Gas Creed Green Valley Animale Animale Roberto Capucci R de Capucci Penhaligon`s Racquets Formula Jacques Bogart One Man Show Floris JF Olivina Napa Valley Cielo Guerlain Arsene Lupin Voyou Eau de Parfum