Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bamboo Byblos für Männer

Bamboo Byblos für Männer

Bamboo von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Bamboo ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Bambus, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Teakholz, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Pfeffer

Jasmin Bambus Maiglöckchen Veilchen

Teakholz Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bamboo by Byblos.

Bamboo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Bamboo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Bamboo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bamboo von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bamboo von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 Paul Smith Paul Smith Extreme Man Houbigant Navigator Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Alfred Dunhill Dunhill Black Ted Baker M Victorinox Swiss Army Swiss Army Altitude La Perla Grigioperla Essence Kanøn Kanon for Men Mark Birley Mark Birley Adolfo Dominguez U Huitieme Art Parfums Fareb