Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Water Caligraphy By Kilian für Frauen und Männer

Water Caligraphy By Kilian für Frauen und Männer

aquatic
Water Caligraphy By Kilian für Frauen und Männer Bilder

Water Caligraphy von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Water Caligraphy ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Wasserlilie und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver und Kardamom.

Wasserlilie Grapefruit

Jasmin Magnolie

Vetiver Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Water Caligraphy by By Kilian.

Water Caligraphy Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Water Caligraphy erinnert stark an Au Lac von Eau d'Italie, was wohl an der Wasserlilie liegt. Aber war bei Au Lac vermutlich durch die Bitterorange noch eine angenehme herbere Komponente, ist Water Caligraphy einfach zu lieblich-süß für meinen Geschmack. Könnte ich mir an einem ganz jungen Mädchen vorstellen, aber nicht für reifere Frauen.

Sep
2014

Water Caligraphy by By Kilian 1.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Water Caligraphy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Water Caligraphy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Water Caligraphy von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Water Caligraphy von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Puma Puma Aqua Woman Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Michael Kors Island Fiji Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Bvlgari Omnia Green Jade Giorgio Armani Acqua di Gioia Susanne Lang Sula Lily Lotus Rasasi Chastity Women Avon Exotic Beaches Daisy Fuentes So Luxurious Kristen Michele Notes Fraiches Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk