Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Vodka on the Rocks By Kilian für Frauen und Männer

Vodka on the Rocks By Kilian für Frauen und Männer

Vodka on the Rocks By Kilian für Frauen und Männer Bilder Vodka on the Rocks By Kilian für Frauen und Männer Bilder

Vodka on the Rocks von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Vodka on the Rocks ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Kardamom und Koriander und Aldehyde; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rhabarber und rosa Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambroxan und Sandelholz. Das Parfum beinhaltet Vodka.

Kardamom Koriander und Aldehyde

Maiglöckchen Rhabarber rosa Rose

Eichenmoos Ambroxan Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vodka on the Rocks by By Kilian.

Vodka on the Rocks Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Vodka on the Rocks; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Vodka on the Rocks habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vodka on the Rocks von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vodka on the Rocks von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Oriflame Free Attitude Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky Lomani Lomani pour Homme Ferrari Ferrari passion Unlimited Gap G7 Bold Cinq Mondes Eau Egyptienne Profumi del Forte Tirrenico Demeter Fragrance Black Russian JoAnne Bassett Napoleon Solinotes Vanille