Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Straight to Heaven by Kilian By Kilian für Männer

Straight to Heaven by Kilian By Kilian für Männer

Rum
Straight to Heaven by Kilian By Kilian für Männer Bilder Straight to Heaven by Kilian By Kilian für Männer Bilder Straight to Heaven by Kilian By Kilian für Männer Bilder Straight to Heaven by Kilian By Kilian für Männer Bilder

Straight to Heaven by Kilian von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Straight to Heaven by Kilian ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Muskat, Vanille, Rum und Trockenfrüchte.

Moschus Jasmin Patschuli Virginiazeder Ambra Muskat Vanille Rum Trockenfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Straight to Heaven by Kilian by By Kilian.

Chaos

Straight to Heaven by Kilian Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Für "Chaos"-Fans!
Ich habe eine Probe dieses Duftes erhalten, gleich drauf los gesprüht und erst später bemerkt, dass es ein Parfüm für Männer ist.
Der Duft ist "Chaos" von Donna Karan sehr, sehr ähnlich, bis auf die Basisnoten.
Er ist vordergründig schön würzig und herb durch Muskatnuss und Trockenfrüchte und auch etwas krautig, mit der Zeit wird er dann aber sehr holzig.
Das Bild, das sich mir aufdrängt, ist das einer Gewürzhandlung in Griechenland, man riecht den alten, dunklen Holzboden, offene Säcke voller Gewürze überall, der Inhaber steht hinter dem Ladentisch, trinkt Rum und raucht süßlich-aromatischen Zigarillo-Tabak.
So riecht "Straight to heaven".
Mir ist die Basis dieses Parfüms doch etwas zu maskulin, kantig, herb, holzig.
Aber für alle hier, die schon öfters betont haben, dass sie auch maskuline Düfte gerne tragen, wäre dies eine gleichwertige, nur etwas dunklere Alternative zu "Chaos".

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Straight to Heaven by Kilian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Straight to Heaven by Kilian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Straight to Heaven by Kilian von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Straight to Heaven by Kilian von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Celine Celine Rochas Rochas Man Juicy Couture Dirty English for Men Oscar de la Renta Oscar for Men Floris Vetiver Franck Olivier Forever for Him Basile Basile Young Uomo Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum Le Labo Chant De Bois Nobile 1942 Patchouli Nobile Lush The Smell of Freedom