Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Some Like It Hot By Kilian für Frauen und Männer

nussig
tropisch
Some Like It Hot By Kilian für Frauen und Männer Bilder

Some Like It Hot von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Some Like It Hot ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet Haselnuss, Litschi und türkische Rose.

Haselnuss Litschi türkische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Some Like It Hot by By Kilian.

Some Like It Hot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Some Like It Hot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Some Like It Hot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Some Like It Hot von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Some Like It Hot von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Lulu Castagnette LuluCastagnette Mexx XX Very Wild Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Oriflame Divine Sensual Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Ganache L`Occitane en Provence Rose Confite Voluspa Vanity Michel Germain Sexual Femme Faberlic O Feerique Sensuelle GoodTrueBeautiful Lovelily