Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Single Malt By Kilian für Frauen und Männer

Single Malt By Kilian für Frauen und Männer

Single Malt von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Single Malt ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Pflaume; Die Herznote ist Weizen; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille und Tolubalsam.

Pflaume

Weizen

Zeder Vanille Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Single Malt by By Kilian.

Single Malt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Single Malt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Single Malt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Single Malt von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Single Malt von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Little Black Dress Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Stella Cadente Miss Me Discrete Sonia Rykiel Sonia Rykiel Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Lavanila Laboratories Pure Vanilla Lorenzo Villoresi Dilmun Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Moschino Moschino Pour Homme Xerjoff Shingl