Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sacred Wood By Kilian für Frauen und Männer

Sacred Wood By Kilian für Frauen und Männer

milchig
Sacred Wood By Kilian für Frauen und Männer Bilder

Sacred Wood von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sacred Wood ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet Sandelholz und Milch.

Sandelholz Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sacred Wood by By Kilian.

Sacred Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Sacred Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Sacred Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sacred Wood von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sacred Wood von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Prada Prada Tendre Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose becker.eshaya Golden Amber Etro Sandalo Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Thierry Mugler A*Men Pure Malt Everlast Original 1910 Atelier Flou Monsieur mon Amour Etat Libre d`Orange Fat Electrician Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Chantecaille Kalimantan