Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Pure Oud By Kilian für Frauen und Männer

Pure Oud By Kilian für Frauen und Männer

Oud
Leder
Pure Oud By Kilian für Frauen und Männer Bilder Pure Oud By Kilian für Frauen und Männer Bilder

Pure Oud von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Pure Oud ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet Guajakholz, Safran, Agarholz, Copahubalsam und Nagarmotha.

Guajakholz Safran Agarholz Copahubalsam Nagarmotha

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Oud by By Kilian.

Pure Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Pure Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Pure Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Oud von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Oud von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Laura Biagiotti Venezia Al-Rehab Rehab Courvoisier Cognac Courvoisier L’edition Imperiale Gabriela Sabatini Devotion for Men Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Orlane Be 21 Crabtree & Evelyn Sandalwood Serge Lutens Bois et Fruits Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Etat Libre d`Orange Fat Electrician Lubin Itasca Chantecaille Kalimantan