Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Moonlight in Heaven By Kilian für Frauen und Männer

Moonlight in Heaven By Kilian für Frauen und Männer

tropisch
Kokosnuss
Moonlight in Heaven By Kilian für Frauen und Männer Bilder Moonlight in Heaven By Kilian für Frauen und Männer Bilder Moonlight in Heaven By Kilian für Frauen und Männer Bilder Moonlight in Heaven By Kilian für Frauen und Männer Bilder

Moonlight in Heaven von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Moonlight in Heaven ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Kokosnuss, Reis und Mango; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vetiver.

Grapefruit Zitrone rosa Pfeffer

Kokosnuss Reis Mango

Tonkabohne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moonlight in Heaven by By Kilian.

Moonlight in Heaven Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Moonlight in Heaven; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Moonlight in Heaven habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moonlight in Heaven von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moonlight in Heaven von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Sport Oriflame S8 Benetton B. Clean Relax Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Gap Gap Blue No.655 For Him Fred Hayman Hollywood for Men Hermes Eau de Gentiane Blanche Masaki Matsushima M;0°С Men Ocean Pacific OP Blend Hugo Boss Hugo Create Limited Edition Le Jardin Retrouve Verveine d`Été Yves Rocher Samarkande