Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Love by Kilian By Kilian für Frauen

Love by Kilian By Kilian für Frauen

caramel
Love by Kilian By Kilian für Frauen Bilder Love by Kilian By Kilian für Frauen Bilder Love by Kilian By Kilian für Frauen Bilder Love by Kilian By Kilian für Frauen Bilder Love by Kilian By Kilian für Frauen Bilder Love by Kilian By Kilian für Frauen Bilder

Love by Kilian von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Love by Kilian ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, rosa Pfeffer und Koriander; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Rose, Geißblatt und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Zibetöl, Karamell, Zucker und Ladanharz.

Neroli Bergamotte rosa Pfeffer Koriander

Iris Jasmin Rose Geißblatt Orangenblüte

Moschus Vanille Zibetöl Karamell Zucker Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love by Kilian by By Kilian.

Sweet Redemption

Love by Kilian Parfumbewertungen

Love by Kilian by By Kilian 3.40 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Love by Kilian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Love by Kilian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love by Kilian von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love by Kilian von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Escentric Molecules Molecule 02 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Lorenzo Villoresi Dilmun Ajmal Mawsouf Ayala Moriel Fete d'Hiver Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Aesop Mystra Shantara Isiris Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir Lush Black Pearl Giorgio Armani Armani Privé Ambre Orient