Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Light My Fire By Kilian für Frauen und Männer

Tabak
Honig
Light My Fire By Kilian für Frauen und Männer Bilder

Light My Fire von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Light My Fire ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Das Parfum beinhaltet Kreuzkümmel, Heu, Patschuli, Vetiver, Honig, Vanille und Tabak.

Kreuzkümmel Heu Patschuli Vetiver Honig Vanille Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light My Fire by By Kilian.

Light My Fire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Light My Fire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Light My Fire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light My Fire von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light My Fire von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dune Chevignon Chevignon For Men Serge Lutens Vetiver Oriental Valentino V pour Homme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Creed Bois du Portugal Liz Claiborne Spark for Men Serge Lutens Bois et Fruits Ajmal Al Shams Special Edition Alexandra de Markoff Enigma DSH Perfumes Vetyver June Jacobs Better Love Naturel