Die Designer » B » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Killing Me Slowly By Kilian für Frauen

aldehydisch
tropisch
Killing Me Slowly By Kilian für Frauen Bilder

Killing Me Slowly von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Killing Me Slowly ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Aldehyde, schwarze Johannisbeere, Litschi und Buchu; Die Herznoten sind Rose, Hagedorn und Heliotrop; Die Basisnoten sind Iris und Vanille.

Aldehyde schwarze Johannisbeere Litschi Buchu

Rose Hagedorn Heliotrop

Iris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Killing Me Slowly by By Kilian.

Killing Me Slowly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Killing Me Slowly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Killing Me Slowly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Killing Me Slowly von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Killing Me Slowly von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Estée Lauder White Linen Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007. Worth Je Reviens Nina Ricci Farouche Eva Longoria Eva Weil Chunga Long Lost Perfume Ecusson Sprezzatura 746 Amore Segreto Guerlain Vega Eden Classic Blase Zara Zara for Her Coty L'Aimant