Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Incense Oud By Kilian für Frauen und Männer

Incense Oud By Kilian für Frauen und Männer

rauchig
Oud
Incense Oud By Kilian für Frauen und Männer Bilder Incense Oud By Kilian für Frauen und Männer Bilder

Incense Oud von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Incense Oud ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Geranie, Kardamom, rosa Pfeffer und Rose; Die Herznoten sind Patschuli, Virginiazeder, Papyrus und Methyl Pamplemousse; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Sandelholz, Eichenmoos, Weihrauch und Agarholz.

Geranie Kardamom rosa Pfeffer Rose

Patschuli Virginiazeder Papyrus Methyl Pamplemousse

Moschus französisches Ladanharz Sandelholz Eichenmoos Weihrauch Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incense Oud by By Kilian.

Incense Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Incense Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Incense Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incense Oud von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incense Oud von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Escada Escada pour Homme Krizia Krazy Krizia Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Lomani Cruiser for Men Diptyque L'Eau Amouage Tribute Tesori d`Oriente Mirra Agonist The Infidels M. Micallef Mon Parfum Guerlain Tonka Imperiale Keiko Mecheri Attar de Roses