Die Designer » B » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Imperial Tea By Kilian für Frauen und Männer

Imperial Tea By Kilian für Frauen und Männer

ozonisch
Imperial Tea By Kilian für Frauen und Männer Bilder

Imperial Tea von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Imperial Tea ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet Tee und Jasmin.

Tee Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imperial Tea by By Kilian.

Imperial Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Imperial Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Imperial Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imperial Tea von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imperial Tea von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Monotheme Fine Fragrances Venezia Green Tea Christian Dior Jules Marc Jacobs Splash - The Basil 2008 Molinard Une Souris Verte Jasper Conran Jasper Conran II Man Jardin de France Eau de Cologne 1920: Tabac Ted Lapidus Creation The Vert Nina Ricci Signoricci Jovan White Musk Demeter Fragrance New Zealand Adolfo Dominguez Te Verde