Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gold Oud By Kilian für Frauen und Männer

Oud
Leder
Gold Oud By Kilian für Frauen und Männer Bilder

Gold Oud von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Gold Oud ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Guajakholz, Rose, Safran und Agarholz.

Guajakholz Rose Safran Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold Oud by By Kilian.

Gold Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Gold Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Gold Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold Oud von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold Oud von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Givenchy Hot Couture Collection No.1 Van Cleef & Arpels Van Cleef Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle Coach Legacy Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Fifi Chachnil Fifi Chachnil Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise Poiray Sceau de Coeur Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle Toni Gard Toni Gard Woman