Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Flower of Immortality By Kilian für Frauen und Männer

Flower of Immortality By Kilian für Frauen und Männer

Flower of Immortality von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Flower of Immortality ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet weißer Pfirsich, Karottensamen, Iris, schwarze Johannisbeere, Rose und Tonkabohne.

weißer Pfirsich Karottensamen Iris schwarze Johannisbeere Rose Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower of Immortality by By Kilian.

Flower of Immortality Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Flower of Immortality; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Flower of Immortality habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower of Immortality von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower of Immortality von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow after Dark Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Puma Puma I`m Going Woman Police Pure Woman Franck Olivier Blue Lili Bermuda Petals Boadicea the Victorious Alluring Memoire Liquide Vacances Liquide Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon Love Passport One Love Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine Christophe Guillarme Le Tapis Rouge