Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Eternal Oud By Kilian für Frauen und Männer

Eternal Oud By Kilian für Frauen und Männer

Oud
Leder

Eternal Oud von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eternal Oud ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Rose und Safran.

Agarholz Rose Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternal Oud by By Kilian.

Eternal Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Eternal Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Eternal Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternal Oud von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternal Oud von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Joop! Nightflight Serge Lutens Fumerie Turque Thierry Mugler Angel La Part des Anges Esteban Ambre Korloff Paris Kn°II Demeter Fragrance Beeswax Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Boadicea the Victorious Intriguing M. Micallef Mon Parfum Shantara Isiris Acqua Novara odo-res 73