Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cruel Intentions by Kilian By Kilian für Frauen und Männer

Cruel Intentions by Kilian By Kilian für Frauen und Männer

Oud
Cruel Intentions by Kilian By Kilian für Frauen und Männer Bilder Cruel Intentions by Kilian By Kilian für Frauen und Männer Bilder Cruel Intentions by Kilian By Kilian für Frauen und Männer Bilder Cruel Intentions by Kilian By Kilian für Frauen und Männer Bilder Cruel Intentions by Kilian By Kilian für Frauen und Männer Bilder

Cruel Intentions by Kilian von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Cruel Intentions by Kilian ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Rose und Veilchen; Die Herznoten sind Guajakholz, Agarholz und Papyrus; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Styrax, Vanille und Bibergeil.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Rose Veilchen

Guajakholz Agarholz Papyrus

Vetiver Moschus Sandelholz Styrax Vanille Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cruel Intentions by Kilian by By Kilian.

Cruel Intentions by Kilian Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Cruel Intentions by Kilian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Cruel Intentions by Kilian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cruel Intentions by Kilian von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cruel Intentions by Kilian von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Alfred Dunhill Dunhill Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Helmut Lang Eau de Cologne Mojo Be Glamouros Herve Leger Herve Leger Lorenzo Villoresi Incensi Lorenzo Villoresi Patchouli Barbara Bui Le Parfum Nez a Nez Marron Chic CB I Hate Perfume CB93 Halston Man Amber