Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Criminal of Love By Kilian für Frauen und Männer

Criminal of Love By Kilian für Frauen und Männer

Tabak
Criminal of Love By Kilian für Frauen und Männer Bilder

Criminal of Love von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Criminal of Love ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind Kardamom und Safran; Die Herznoten sind Atlaszeder, Papyrus und türkische Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Weihrauch, Immortelle und Tabak.

Kardamom Safran

Atlaszeder Papyrus türkische Rose

Patschuli Weihrauch Immortelle Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Criminal of Love by By Kilian.

Criminal of Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Criminal of Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Criminal of Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Criminal of Love von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Criminal of Love von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Cacharel Liberte Givenchy Les Parfums Mythiques - Givenchy III Sisley Eau du Soir 2007 Esteban Classic Chypre Gucci L'Arte di Gucci Lancome Hypnose Senses DSH Perfumes Rose Vert Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Revlon Intimate Alviero Martini Urban Safari Woman The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom