Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bamboo Harmony By Kilian für Frauen und Männer

Bamboo Harmony By Kilian für Frauen und Männer

frisch
Bamboo Harmony By Kilian für Frauen und Männer Bilder

Bamboo Harmony von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bamboo Harmony ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Tee, Mimose, Gewürze und Bambus; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Stechpalme und Feigenblatt.

Neroli Bergamotte Bitterorange

Tee Mimose Gewürze Bambus

Eichenmoos Stechpalme Feigenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bamboo Harmony by By Kilian.

Neroli, Bamboo e Fior di Loto

Bamboo Harmony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Bamboo Harmony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Bamboo Harmony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bamboo Harmony von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bamboo Harmony von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Thierry Mugler Mugler Cologne Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Hermes Concentre d`Orange Verte Fragonard Les Naturelles: Verveine Demeter Fragrance Earl Grey Tea Burberry Burberry Summer Men 2009 Kenzo Power Cologne O Boticario Homme.com DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1) Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay