Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Apple Brandy By Kilian für Frauen und Männer

Apple Brandy By Kilian für Frauen und Männer

Apple Brandy von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Apple Brandy ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Das Parfum beinhaltet Eiche, Ladanharz, Zeder und Vanille.

Eiche Ladanharz Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apple Brandy by By Kilian.

Apple Brandy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Apple Brandy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Apple Brandy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apple Brandy von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apple Brandy von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Davidoff Silver Shadow Parfum d`Empire Equistrius Givenchy Pi Metallic Collector Serge Lutens Bois et Fruits Rodier Rodier pour Femme Le Labo Oud 27 Sonoma Scent Studio Tabac Aurea Profumi del Forte Versilia Vintage Boise DSH Perfumes Michelangelo DSH Perfumes Oude Arabique DSH Perfumes Sandalo Inspiritu Mazzolari Lei