Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Dinner By Bobo für Frauen und Männer

Dinner By Bobo für Frauen und Männer

Zimt
Dinner By Bobo für Frauen und Männer Bilder

Dinner von By Bobo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dinner ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sylvie Jourdet. Die Kopfnoten sind Limette, Orange, Mandarinorange und tropische Früchte; Die Herznoten sind Pfirsich, Pflaume, fruchtige Noten, Zimt, Ingwer, Kardamom und Kümmel; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Weihrauch, Vanille, Harz, Ylang-Ylang, Veilchen und Jasmin.

Limette Orange Mandarinorange tropische Früchte

Pfirsich Pflaume fruchtige Noten Zimt Ingwer Kardamom Kümmel

Moschus Patschuli Weihrauch Vanille Harz Ylang-Ylang Veilchen Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dinner by By Bobo.

Dinner Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Bobo Dinner; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Bobo Dinner habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dinner von By Bobo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dinner von By Bobo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie The Body Shop Javari Penhaligon`s Malabah Satellite Padparadscha Etat Libre d`Orange Nombril Immense Arrogance Arrogance Man Antonio Banderas Seduction in Black Essentially Me Amber Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 Sinfonia di Note Jardin d’Orient Black Phoenix Alchemy Lab Australian Copperhead Segreti di Lucca Boheme