Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Voile de Jasmin Bvlgari für Frauen

Voile de Jasmin Bvlgari für Frauen

gelb-blumig
Voile de Jasmin Bvlgari für Frauen Bilder

Voile de Jasmin von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Voile de Jasmin ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Mimose, Bergamotte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Iris, Moschus und brasilianisches Rosenholz.

Mimose Bergamotte Orangenblüte

Jasmin Rose Maiglöckchen Ylang-Ylang

Iris Moschus brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voile de Jasmin by Bvlgari.

Voile de Jasmin Parfumbewertungen

kori_an
kori_an

Leicht, frisch und feminin....
Genau so duftet Voile de Jasmin! Er beginnt spritzig, frisch und zugleich lieblich. Jasmin dominiert in der Herznote, bleibt aber so zart, wie man es bei dieser Blume selten in den Düften erlebt.
Hier verbinden sich alle Blumen sehr harmonisch und so bleibt der Duft hell und klar. Ein unglaublich toller, frischer Jasminduft. So herrlich leicht, wie kein anderer. Wem Jasminparfum sonst zu muffig und schwer ist, könnte diesem Duft einen Chance geben. Rose und Maiglöckchen sind kaum wahrnehmbar, aber da. Für mich macht die Bergamotte hier einen tollen Job, sorgt für diese herrliche Frische. Der Duft ist absolut einzigartig. Ein sehr schöner Begleiter für besondere Anlässe!
Alleiniges Manko ist auch an dieser Stelle die Haltbarkeit, wie auch bei seinen anderen Geschwistern. Allerdings schneidet er im Vergleich zu Bvlgari pour Femme und Rose Essentielle besser ab.

Sep
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Voile de Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Voile de Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voile de Jasmin von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voile de Jasmin von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Christian Dior Diorissimo Yves Saint Laurent Cinema Penhaligon`s Cornubia Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Christian Dior Miss Dior Prada L`Eau Ambree Bvlgari Rose Essentielle Giorgio Armani Emporio Armani Lei Penhaligon`s Artemisia Serge Lutens Daim Blond Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Rochas Absolu Ralph Lauren Safari Guerlain Shalimar Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Loewe Gala Miller Harris Fleur Oriental Amouage Amouage Epic Woman Chanel Coco Eau de Parfum