Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Rose Essentielle Bvlgari für Frauen

Rose Essentielle Bvlgari für Frauen

Rose Essentielle Bvlgari für Frauen Bilder Rose Essentielle Bvlgari für Frauen Bilder Rose Essentielle Bvlgari für Frauen Bilder Rose Essentielle Bvlgari für Frauen Bilder

Rose Essentielle von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Essentielle ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Rose, Veilchen und Brombeere; Die Herznoten sind Jasmin, Taifrose und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Guajakholz.

Rose Veilchen Brombeere

Jasmin Taifrose Mimose

Moschus Sandelholz Patschuli Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Essentielle by Bvlgari.

Mûre et Musc

Rose Essentielle Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Rose essentielle ist ein sehr schöner, aber sehr vom Eigengeruch des Trägers abhängiger Rosenduft. Rose, Mimose, etwas Veilchen und eine gute Portion Beeren verbinden sich zu einem trockenen, süßliche Rosenduft der mit etwas Holz und Moschus abgerundet wird. Am ehesten erinnert er mich an Paul Smith Rose, nur das Rose essentielle leider auf meiner Haut zu süß ausfällt: die Beeren. Haltbarkeit und Sillage sind sehr ausgeprägt, er hält gern mal mehr als 12 Stunden und duftet nach einem Sprühstoss lang anhaltend auch ein, zwei Meter um den Träger herum. Im Idealfall zart, rosig, aber präsent, in meinem Fall leider letzteres ergänzt um eine Traubenzuckernote die eine Blutzuckerkontrolle erfordert...

Wer einen wirklich langhaltenden und schönen Rosenduft aus dem Mainstreamsektor sucht, sollte ihn unbedingt einmal testen, Bvlgari liefert hier viel Duft für das Geld.

Jul
2013
pixie
pixie

ich liebe diesen duft. er riecht wunderbar nach rosen, mit einer leichten süsse. es ist ein duft nur aus der nähe zu erschnuppern ist, aber gerade dann hat er eine wunderbare "du riechst so gut" wirkung. er gibt einem ein schönes gefühl von frische und reinheit. meiner meinung nach ist es ein schöner unschuldiger duft. vor allen dingen ist es einer der wenigen floralen düfte von denen ich kein kopfschmerzen bekomme. ich war auf der suche nach einem rosenduft und ich glaube ich habe DEN rosenduft neben boudoir von vivienne westwood gefunden, welcher im gegensatz zu bvlgari ziemlich auffällig ist.

Dec
2011

Rose Essentielle by Bvlgari 4.20 out of 5 based on 13 ratings and 2 user reviews

Online-Shop Deals

Bvlgari Rose Essentielle eau de parfum for women 1 oz
Bvlgari Rose Essentielle eau de parfum for women 1 oz
Eau De Toilette 1.7oz
33.48 USD
Bvlgari Rose Essentielle L'Eau de Toilette Ros e eau de toilette for women 1.7 oz
Eau De Parfum 3.3oz
Bvlgari Rose Essentielle Perfume by Bvlgari, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
Bvlgari Rose Essentielle Perfume by Bvlgari, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Toilette 3.3oz
38.74 USD
Bvlgari Rose Essentielle L'Eau de Toilette Ros e eau de toilette for women 3.3 oz
38.99 USD
Bvlgari Rose Essentielle Perfume by Bvlgari, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
39.31 USD
Bvlgari Rose Essentielle eau de parfum tester for women 1.7 oz
Bvlgari Rose Essentielle eau de parfum tester for women 1.7 oz
43.50 USD
Bvlgari Rose Essentielle Perfume by Bvlgari, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Eau De Parfum 3.3oz
43.89 USD
Bvlgari Rose Essentielle eau de parfum for women 3.3 oz
Bvlgari Rose Essentielle eau de parfum for women 3.3 oz
45.58 USD
Bvlgari Rose Essentielle Perfume by Bvlgari, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
46.99 USD
Bvlgari Rose Essentielle by Bvlgari Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Bvlgari Rose Essentielle by Bvlgari Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
47.99 USD
Bvlgari Rose Essentielle by Bvlgari Eau de Parfum Spray 3.4 oz Unboxed for Women
48.99 USD
Bvlgari Rose Essentielle L'eau De Toilette Rosee by Bvlgari EDT Spray 3.4 oz for Women
NORDSTROM.com
Eau De Parfum
50.00 USD
NORDSTROM.com
Eau De Parfum
50.00 USD
55.50 USD
Bvlgari Rose Essentielle L'eau De Toilette Rosee Perfume by Bvlgari, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
57.22 USD
Bvlgari Rose Essentielle Perfume by Bvlgari, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
58.99 USD
Bvlgari Rose Essentielle by Bvlgari Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Bvlgari Rose Essentielle by Bvlgari Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Macys.com
95.00 USD
Bvlgari Rose Essentielle Eau de Parfum Spray, 1.7 oz
Bvlgari Rose Essentielle Eau de Parfum Spray, 1.7 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Rose Essentielle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Rose Essentielle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Essentielle von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Essentielle von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pure White Linen Floris White Rose Juliette Has A Gun Citizen Queen Guerlain My Insolence Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Juicy Couture Dirty English for Men Yves Saint Laurent Parisienne Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Bvlgari Bvlgari Pour Femme Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Lorenzo Villoresi Teint de Neige Lolita Lempicka Coral Flower Estée Lauder Pleasures Delight Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Gucci Gucci Guilty Naomi Campbell Naomagic La Perla J`Aime La Nuit Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Givenchy Hot Couture Pierre Balmain Ambre Gris