Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Opera Prima Bvlgari für Frauen

Opera Prima Bvlgari für Frauen

Opera Prima Bvlgari für Frauen Bilder

Opera Prima von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Opera Prima ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet Zitronatzitrone, Zitrone, Orangenblüte, Blumige Noten und würzige Noten.

Zitronatzitrone Zitrone Orangenblüte Blumige Noten würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opera Prima by Bvlgari.

Opera Prima Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Opera Prima; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Opera Prima habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opera Prima von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opera Prima von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Must II Givenchy L`Interdit 2003 Nina Ricci Liberte Acidulee Hilary Duff Wrapped With Love Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Roccobarocco Silver Jeans Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Escada Chiffon Sorbet Satellite Corrida Mexx XX by Mexx Lovesome Next Pink Paradise Palmers Palmers Woman