Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Omnia Green Jade Bvlgari für Frauen

Omnia Green Jade Bvlgari für Frauen

Omnia Green Jade Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Green Jade Bvlgari für Frauen Bilder

Omnia Green Jade von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Omnia Green Jade ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und grüne Noten; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin und Birnenblüte; Die Basisnoten sind Pistazie, holzige Noten und Moschus.

Mandarinorange grüne Noten

Pfingstrose Jasmin Birnenblüte

Pistazie holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Omnia Green Jade by Bvlgari.

Evergreen

Omnia Green Jade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Omnia Green Jade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Omnia Green Jade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Omnia Green Jade von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Omnia Green Jade von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Florabotanica Cacharel Liberte Estée Lauder Pleasures Lancome Miracle Bvlgari Omnia Crystalline Yves Saint Laurent Elle Gucci Gucci Rush Balenciaga Balenciaga Paris Kate Moss Kate Yves Saint Laurent Parisienne Jil Sander Jil Sander Eve Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Lalique Amethyst Christian Dior Pure Poison Yves Saint Laurent Manifesto Yves Saint Laurent Paris Yves Saint Laurent Cinema Jennifer Lopez Glow Giorgio Armani Emporio Armani Lei Lancome La Vie Est Belle