Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Omnia Crystalline Eau de Parfum Bvlgari für Frauen

Omnia Crystalline Eau de Parfum Bvlgari für Frauen

Videos
Omnia Crystalline Eau de Parfum Bvlgari für Frauen Videos
Omnia Crystalline Eau de Parfum Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Crystalline Eau de Parfum Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Crystalline Eau de Parfum Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Crystalline Eau de Parfum Bvlgari für Frauen Bilder

Omnia Crystalline Eau de Parfum von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Omnia Crystalline Eau de Parfum ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Lotus und Mandarinorange; Die Herznoten sind Heliotrop und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Sandelholz, siamesisches Benzoeharz und Moschus.

Lotus Mandarinorange

Heliotrop Iriswurzel

Sandelholz siamesisches Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Omnia Crystalline Eau de Parfum by Bvlgari.

Emporio Armani Lei

Omnia Crystalline Eau de Parfum Parfumbewertungen

Parfan
Parfan

Ich erwartete bei der Probe, die ich bekommen hatte, wenig und sprühte diese vor dem Joggen auf. Beim Joggen umwehte mich ein frischer und anregender Duft, der sogar von meinem Mann, der auf alle Parfums bei mir gern verzichtet, positiv bemerkt wurde.
Mittlerweile habe ich mir den Duft zugelegt - die Probe war komplett aufgebraucht.

Für mich ein Duft, bei dem mich die Frische der Lotusblume zuerst anspricht, diese wird jedoch bereits sehr schnell von weichen, samtigen Noten ergänzt, die sich auf meiner Haut optimal entfalten. Der Duft ist so vielschichtig, dass ich sehr gerne immer wieder an meinem Handgelenk schnuppere. Mit diesem Duft fühle ich mich den ganzen Tag wunderbar frisch eingehüllt, das Benzoeharz im Fond verbreitet bis in den Abend hinein eine wohlige Wärme.
Der Flakon ist wunderbar gelungen! Da dies mein erster BVLGARI-Duft ist, werde ich sicherlich weitere probieren.

Oct
Comfycat
Comfycat

Ich mag viele Bvlgari Düfte, auch 'Crystalline eau de toilette', ein netter, schlichter Sauberduft, unkompliziert und geht immer. Bei Crystalline Edp hat mich vor allem die Optik des Flacons angesprochen, aber dabei bleibt es auch leider.

Für meine Nase ist Crystalline edp ein olfaktorischer Igel, der Bauch ist plüschig, der Rücken pieksig. Das EdP hat genau den seifigen Piekse Anteil, der mich immer einen Moment lang bei Noa nervt und das mit einer Haltbarkeit die auf meiner Haut schlechter ausfällt, als beim Crystalline eau de Toilette. In dieser sauber-seifigen Hinsicht also der perfekte Nachfolger zum Eau de Toilette. Vielleicht habe ich auch einfach ein Problem mit Lotus, ich glaube in keinem Duft gab es eine Lotusnote die mich hätte 'Juchhuu!' schreien lassen, für mich ruiniert der Lotus die Seifigkeit und macht aus dem Duft einer cremigen weißen Seife den Geruch von industrieller Kratze-Seife. Harz, Heliotropin, ein wenig Holz und ich tippe auf Iso E Super, sind da, aber der Lotus liegt über diesen Kuschelnoten drüber wie der stachelige Panzer über dem Rücken des Igels. Um an den flauschigen Bauch heranzukommen nimmt man zwangsläufig einige Stacheln in der Nase in Kauf.

Sep
SuPo66

Sooooo... ich konnte ihn endlich testen, und was soll ich sagen!?.. Verdammt!!! Sie haben mich! Nicht nur einen Flakon in einer Farbe rauszubringen, die absolut meinem Beuteschema entspricht..Nein.. der Duft riecht auch noch genau sooo, wie die Farbe aussieht.. ;-).. Ja wirklich, wenn eine Farbe einen Duft hätte, diese würde genau soo riechen.

Im ersten Moment hat dieses Parfüm für mich rein gar nichts mit dem ursprünglichem Chrystalline gemein, eher erinnert er mich etwas an Nivea-creme, und demzufolge an Bvlgari Blv, der für meine Nase eine starke Assoziation zu Nivea hervorruft, aber dann, nach einiger Zeit, in Verbindung mit der Hautwärme kommt dann doch die Ähnlichkeit zu Chrystalline 2005 aaaaber, nicht so süß, nicht so frisch klar, zwar schon klar, aber eher warm, weich, sauber, kuschelig, eben halt irgendwie, rosé-gold-lachsfarben glänzend eben ;-)

Sparstrumpf lohnt sich auf alle Fälle, aber
man gut das auch bald Weihnachten ist... puh.. *gg*

Achso, Haltbarkeit übrigens, wie man es von einem Bvlgari, noch dazu für so einen Preis, erwartet, Top!!

Sep
SuPo66

Och nee Mensch, echt jetzt? Der alte Chrystalline einer meiner Lieblinge, so ein richtiger, DER geht immer, da machste nix mit verkehrt - Duft, wird sparsam verwendet, weil selbst der kleine Flakon schon, na nennen wir´s mal, "kess" teuer ist und da kommen die mit einer Version, die verspricht noch intensiver und haltbarer zu sein, und bringen diesen Flakon dann auch noch in so einer, "haben muss!!!!" Farbe raus.. oh mann eye..ist doch echt unglaublich sowas ;-/ ( <--Ironie ;-) )..ich Opfer.. (schon mal Kleingeld für´n Sparstrumpf zusammen such) ;-)

Ps" sowie ich ihn testen kann geb´ ich bescheid ob sich der Sparstrumpf gelohnt hat ;-)

Aug
2013

Omnia Crystalline Eau de Parfum by Bvlgari 4.00 out of 5 based on 8 ratings and 4 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Omnia Crystalline Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Omnia Crystalline Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Omnia Crystalline Eau de Parfum von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Omnia Crystalline Eau de Parfum von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Olympea Lancome Tresor Midnight Rose Yves Saint Laurent Black Opium Christian Dior Miss Dior (new) Jimmy Choo Jimmy Choo Giorgio Armani Si Gucci Gucci Guilty Gucci Gucci Premiere Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Donna Karan DKNY Be Delicious Miu Miu Miu Miu Gabriela Sabatini Miss Gabriela Night Givenchy Play For Her Chanel Chance Eau Vive Viktor&Rolf Bonbon Christian Dior Poison Girl Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Calvin Klein Downtown Esprit Life by Esprit Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette