Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Omnia Crystalline Bvlgari für Frauen

ozonisch
Omnia Crystalline Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Crystalline Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Crystalline Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Crystalline Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Crystalline Bvlgari für Frauen Bilder

Omnia Crystalline von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Omnia Crystalline ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bambus und Birne; Die Herznoten sind Lotus, Cassia und Tee; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Guajakholz.

Bambus Birne

Lotus Cassia Tee

Moschus Eichenmoos Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Omnia Crystalline by Bvlgari.

Manifesto
Essence Eau de Musc
True Religion

Omnia Crystalline Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Omnia crystalline ist ein leicht süßer, vor allem nach Lotus riechender Frühlingsduft, recht dezent doch erstaunlich lange haltbar, für tagsüber gut geeignet. Ich werde mir dennoch keine große Flasche zu legen, da es mir einerseits ein wenig zu süß, andererseits etwas zu nichtssagend ist. Da gibt es schönere Frühlingsdüfte.

Apr
SuPo66
SuPo66

Klar, sauber, dezent, ohne Ecken und Kanten, tut keinem weh und gehört für mich auch in die Kategorie:

"sehr gut tragbar, wenn man einfach nur angenehm, gepflegt und unaufdringlich riechen möchte, ohne groß parfümiert zu wirken".

Haltbarkeit für meinen Geschmack recht gut für so einen dezenten Duft. Mich umweht auch nach ein paar Stunden immer noch ein zarter Schleier Omnia Crystalline.

Mar
officeandarts
officeandarts

Ich kann mit blumigen Düften ja überhaupt nichts anfangen, habe aber neulich ein Probefläschen von diesem Duft bekommen, also wird's auch getestet! :-)
Nach dem Aufsprühen ist der Duft blumig-spritzig und überhaupt nicht süß. Ich vermeinte zuerst einen Maiglöckchen-Duft zu vernehmen (der laut Beschreibung nicht drin ist), dies wird aber aus der Eichenmoos-Tee-Lotus-Kombination resultieren, zumal Maiglöckchen süßer ist. Der Duft bleibt klar und frisch-blumig, wird von einer schönen grünen Basis getragen und hält überraschend lange vor.
Insgesamt ist er sehr minimalistisch, aber dadurch auch sehr interessant.
Fazit: Liebhaber von blumig-frisch-grünen Düften werden an diesem Parfum ihre Freude haben!

Feb
kori_an
kori_an

Wohlfühlduft
Ich kannte ja diesen Bvlgari schon länger, habe ihn aber nie so genau unter die Lupe genommen. Jetzt habe ich ihn und kann ihn in Ruhe testen...und ich bin wirklich begeistert. Ich bin ja, was die Haltbarkeit dieses Duftes angeht, zweigeteilt, da er sehr dezent und leicht ist, meint man, er verflüchtigt sich sehr schnell, aber auf meiner Haut hält er sich doch überraschend lange für ein Edt. Was mir an diesem Duft so gefällt, ist gerade die klare frische, jedoch auch holzig-sinnliche Aura, die dieser Duft ausstrahlt. Er ist in gewisser Weise transparent, aber doch auch präsent. Das Parfum ist elegant, zart und aquatisch, aber auch holzig, leicht herb und hat einfach Stil. Man kann mit diesem Bvlgari rein gar nichts falsch machen, ihn immer und jederzeit tragen.
Die meisten Düfte von Bvlgari wollen auch gar nicht auffallen, sie wollen nur die Persönlichkeit der Trägerin hervorheben.
Hässlich finde ich allerdings den Flakon, er sieht aus wie ein Ersatzteil, das nach der Waschmaschinenreparatur übrig geblieben ist.

Jan
Gretchen
Gretchen

"Omnia Crystalline" ist ein minimalistischer Duft. Er wirkt kuehl, krautig und prickelnd.
Ich nehme Tee und Seerose wahr. Obwohl ich mich ansonsten eher sparsam bespruehe, mache ich bei OC eine Ausnahme und bespruehe mich grosszuegig, damit der Duft schoen durchkommt.

Apr
2011

Omnia Crystalline by Bvlgari 3.90 out of 5 based on 36 ratings and 5 user reviews

Online-Shop Deals

33.99 USD
Bvlgari Omnia Crystalline by Bvlgari EDT Spray 1.3 oz for Women
Bvlgari Omnia Crystalline by Bvlgari EDT Spray 1.3 oz for Women
35.73 USD
Omnia Crystalline Perfume by Bvlgari, 2.2 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
Eau De Parfum 1.3oz
38.25 USD
Omnia Crystalline L'eau De Parfum Perfume by Bvlgari, 1.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
39.99 USD
Omnia Crystalline L'eau De Parfum Perfume by Bvlgari, 2.2 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
43.64 USD
Omnia Crystalline Perfume by Bvlgari, 2.2 oz Eau De Toilette Spray for Women
Omnia Crystalline Perfume by Bvlgari, 2.2 oz Eau De Toilette Spray for Women
43.99 USD
Bvlgari Omnia Crystalline by Bvlgari EDT Spray 2.2 oz for Women
Bvlgari Omnia Crystalline by Bvlgari EDT Spray 2.2 oz for Women
EDP Mini 0.5oz
44.55 USD
Bvlgari Omnia Mini Variety by Bvlgari 7 Pieces With Omnia Amethyste EDT Jasmine Noir eau de Parfum Aqua Divina EDT Man In Black EDP Aqua Amara EDT Blv Pour Homme EDT Omnia Crystalline EDT And All Are .5 oz Minis for Unisex
45.00 USD
47.50 USD
Bvlgari Omnia Crystalline Eau De Toilette Spray 40ml 1.35oz
Bvlgari Omnia Crystalline Eau De Toilette Spray 40ml 1.35oz
54.00 USD
Bvlgari Omnia Crystalline by Bvlgari EDT Spray 2.2 oz Body Lotion 1.4 oz Shower Gel 1.4 oz Soap 2.5 oz Pouch for Women
Eau De Parfum 1.35oz
55.00 USD
Bvlgari Omnia Crystalline L'Eau De Parfum Spray 40ml 1.35oz
Bvlgari Omnia Crystalline L'Eau De Parfum Spray 40ml 1.35oz
EDP Mini 2.2oz
58.99 USD
Bvlgari Omnia Crystalline by Bvlgari Eau de Parfum Spray 2.2 oz Body Lotion 1.4 oz eau de Parfum Spray .5 oz Mini for Women
Bvlgari Omnia Crystalline 1.3 oz Eau de Toilette Spray
Bvlgari Omnia Crystalline 1.3 oz Eau de Toilette Spray
65.00 USD
Bvlgari Omnia Crystalline Eau de Toilette, 1.3 oz.
Bvlgari Omnia Crystalline Eau de Toilette, 1.3 oz.
Gift Set 0.5oz
66.00 USD
Bvlgari Omnia The Jewel Charms Collection Coffret Omnia Crystalline Omnia Coral Omnia Amethyste 3x15ml 0.5oz
68.00 USD
Bvlgari Omnia Crystalline L'Eau De Parfum Spray 65ml 2.2oz
Bvlgari Omnia Crystalline L'Eau De Parfum Spray 65ml 2.2oz
Gift Set 1.35oz
79.50 USD
Bvlgari Omnia Crystalline Coffret Eau De Toilette Spray 40ml 1.35oz Scented Soap 150g 5.3oz 2pcs
Bvlgari Omnia Crystalline 2.2 oz Eau de Toilette Spray
Bvlgari Omnia Crystalline 2.2 oz Eau de Toilette Spray
82.00 USD
Bvlgari Omnia Crystalline Eau de Toilette, 2.2 oz.
Bvlgari Omnia Crystalline Eau de Toilette, 2.2 oz.
Eau De Parfum
85.50 USD
Eau De Parfum
85.50 USD
88.50 USD
Bvlgari Omnia Crystalline Coffret Eau De Toilette Spray 65ml 2.2oz Solid Perfume 1g 0.03oz 2pcs
95.00 USD
Bvlgari Omnia Crystalline L'Eau de Parfum 2.2 oz Eau de Parfum Spray
Bvlgari Omnia Crystalline L'Eau de Parfum 2.2 oz Eau de Parfum Spray
95.00 USD
Bvlgari Omnia Crystalline L'Eau de Parfum, 2.2 oz
Bvlgari Omnia Crystalline L'Eau de Parfum, 2.2 oz
97.50 USD
Bvlgari Omnia Crystalline Coffret Eau De Toilette Spray 65ml 2.2oz Soap 75g 2.6oz Body Lotion 75ml 2.5oz Pouch 3pcs 1bag
102.00 USD
Bvlgari Omnia Crystalline Coffret Eau De Parfum Spray 65ml 2.2oz Eau De Parfum Purse Spray 15ml 0.5oz 2pcs
Gift Set 1.35oz
103.00 USD
Bvlgari Omnia Crystalline Coffret L'Eau De Parfum Spray 40ml 1.35oz Bath Shower Gel 75ml 2.5oz Body Lotion 75ml 2.5oz 3pcs
113.50 USD
Bvlgari Omnia Crystalline Coffret L'Eau De Parfum Spray 65ml 2.2oz Body Lotion 40ml 1.35oz Eau De Parfum Spray 15ml 0.5oz 3pcs
133.50 USD
Bvlgari Omnia Crystalline Coffret L'Eau De Parfum Spray 65ml 2.2oz Body Lotion 100ml 3.4oz Scented Soap 150g 5.30oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Omnia Crystalline; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Omnia Crystalline habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Omnia Crystalline von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Omnia Crystalline von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Hermes Kelly Caleche Kenzo Kenzo Amour Bvlgari BLV Elizabeth Arden Green Tea Calvin Klein Euphoria Lacoste Lacoste Pour Femme Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Giorgio Armani Acqua di Gio Christian Dior Dior Addict Escada Sexy Graffiti Giorgio Armani Armani Code for Women Viktor&Rolf Flowerbomb Prada Infusion d'Iris Dolce&Gabbana D&G Light Blue L`Occitane en Provence Verbena Sorbet The Body Shop White Musk Cacharel Eau de Eden Gucci Gucci Rush 2 La Perla J`Aime La Nuit