Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Omnia Amethyste Bvlgari für Frauen

Omnia Amethyste Bvlgari für Frauen

Omnia Amethyste Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Amethyste Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Amethyste Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Amethyste Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Amethyste Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Amethyste Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Amethyste Bvlgari für Frauen Bilder

Omnia Amethyste von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Omnia Amethyste ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und grüne Noten; Die Herznoten sind Iris und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Heliotrop.

Pink Grapefruit grüne Noten

Iris bulgarische Rose

holzige Noten Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Omnia Amethyste by Bvlgari.

Scandal
3 Rosa

Omnia Amethyste Parfumbewertungen

Libelle
Libelle

Der Duft ist sanft und macht süchtig. Zur Zeit finde ich ihn toll, weil ich schon müde von auffäligen Duften war. Der hier hält bei mir den ganzen Tag, ist aber nur wahrnehmbar, wenn jemand nah bei mir steht oder mich umarmt. Ich liebe den Duft...

May
2014
SuPo66
SuPo66

Zart, blumig, cremig, unaufdringlich, leicht.
Hat für mich im Drydown ganz leicht etwas von Sonnencreme, was ich persönlich sehr schön finde,
aber die Haltbarkeit bei meiner Haut leider wieder mal ..
Huch?..wo isser denn????

Menno..

Und das für den Preis leider für mich nicht tragbar, im wahrsten Sinne. Wär´es ein Drogerieduft für ein paar € würde ich sagen, ok, dann legt man halt öfter nach, kein Thema, denn der Duft ist toll, aber so.

Schade eigentlich, denn Omnia Amethyste ist wirklich so ein schöner wie mit Sonnencreme eingecremter Duft.
Jedenfalls für meine Nase.

Mar

37.99 USD
Bvlgari Omnia Amethyste by Bvlgari EDT Spray 2.2 oz Tester for Women
Bvlgari Omnia Amethyste by Bvlgari EDT Spray 2.2 oz Tester for Women
38.49 USD
Omnia Amethyste Perfume by Bvlgari, 2.2 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
43.64 USD
Bvlgari Omnia Amethyste Eau de Toilette Spray, 2.2 oz
Bvlgari Omnia Amethyste Eau de Toilette Spray, 2.2 oz
Gift Set 2.2oz
88.50 USD
Bvlgari Omnia Amethyste Coffret Eau De Toilette Spray 65ml 2.2oz Solid Perfume 1g 0.03oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Omnia Amethyste; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Omnia Amethyste habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Omnia Amethyste von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Omnia Amethyste von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ange ou Demon Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Kenzo Madly Kenzo! Lancaster Lancaster Eau de Concentree Cacharel Liberte Guerlain Insolence Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Givenchy Ange ou Demon Tendre Bvlgari Omnia Crystalline Christian Dior Midnight Poison Calvin Klein Secret Obsession Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Moschino Cheap & Chic Jil Sander Sport for Women Yves Saint Laurent Opium John Galliano John Galliano Hugo Boss Pure Purple Agent Provocateur Agent Provocateur Christian Dior J`Adore L`Absolu Guerlain L'Instant de Guerlain