Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Omnia Bvlgari für Frauen

Omnia Bvlgari für Frauen

Omnia Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Bvlgari für Frauen Bilder Omnia Bvlgari für Frauen Bilder

Omnia von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Omnia ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Ingwer, Mandarinorange, Safran, Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Gewürznelken, Zimt, Mandel, Masala Chai und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, weiße Schokolade, Guajakholz und holzige Noten.

Ingwer Mandarinorange Safran Pfeffer Kardamom

Muskat Gewürznelken Zimt Mandel Masala Chai Lotus

Sandelholz Tonkabohne weiße Schokolade Guajakholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Omnia by Bvlgari.

Erotique

Omnia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Omnia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Omnia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Omnia von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Omnia von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Molinard Habanita Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Gloria Vanderbilt Vanderbilt Prada L`Eau Ambree Coty Emeraude Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne Gres Ambre de Cabochard Yves Rocher Vanille Noire Estée Lauder Cinnabar Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Yves Saint Laurent Elle Bvlgari Black Yves Saint Laurent Black Opium Guerlain Apres l'Ondee Chanel Chanel N°5 Guerlain L'Instant Magique Lancaster Lancaster Eau de Concentree Cartier Must de Cartier Estée Lauder White Linen Serge Lutens Ambre Sultan