Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Noorah Bvlgari für Frauen

Noorah Bvlgari für Frauen

Tabak
Noorah Bvlgari für Frauen Bilder Noorah Bvlgari für Frauen Bilder Noorah Bvlgari für Frauen Bilder Noorah Bvlgari für Frauen Bilder

Noorah von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Noorah ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet Galbanharz, Kardamom, Iris, Benzoeharz, Tabak, Eiche, Patschuli, Vanille, Ingwerbrot und Honig.

Galbanharz Kardamom Iris Benzoeharz Tabak Eiche Patschuli Vanille Ingwerbrot Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noorah by Bvlgari.

Noorah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Noorah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Noorah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noorah von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noorah von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit La Perla La Perla Ineke Balmy Days & Sundays Creed Feuille Verte Animale Instinct d`Animale Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Burberry Society Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale Infusion Organique Sands of Morocco Molyneux Le Chic Faberlic Sleza Yurate Saffron James 'Ume