Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mon Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum Bvlgari für Frauen

Mon Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum Bvlgari für Frauen

Honig
Mon Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum Bvlgari für Frauen Bilder

Mon Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mon Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Grapefruitblüte und Zucker; Die Herznoten sind arabischer Jasmin und Jasmin; Die Basisnoten sind Honig, Ambra, Moschus und holzige Noten.

Bergamotte Orange Grapefruitblüte Zucker

arabischer Jasmin Jasmin

Honig Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum by Bvlgari.

Mon Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella in Two Amber Avon In Bloom Guerlain Garden Sensuel Calypso St. Barth Jala Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Avon Far Away Dreams D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Penhaligon`s Night Scented Stock Molinard Ecoute Moi Daisy Fuentes Dianoche Passion Night Lancome Tresor Diamant Noir Nejma Nejma 5