Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Bvlgari für Frauen

Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Bvlgari für Frauen

Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Bvlgari für Frauen Bilder Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Bvlgari für Frauen Bilder Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Bvlgari für Frauen Bilder

Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandel und Pomelo; Die Herznoten sind Jasmin und Tee; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Grapefruit Mandel Pomelo

Jasmin Tee

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise by Bvlgari.

Un Jardin Sur Le Nil

Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

34.99 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'eau Exquise by Bvlgari EDT Spray 1.7 oz for Women
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'eau Exquise by Bvlgari EDT Spray 1.7 oz for Women
FragranceX.com
43.19 USD
Mon Jasmin Noir L'eau Exquise Perfume by Bvlgari, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Women
43.99 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'eau Exquise by Bvlgari EDT Spray 2.5 oz for Women
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'eau Exquise by Bvlgari EDT Spray 2.5 oz for Women
49.99 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'eau Exquise by Bvlgari EDT Spray 2.5 oz EDT Spray .5 oz for Women
56.00 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir L' Eau Exquise Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Bvlgari Mon Jasmin Noir L' Eau Exquise Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Gift Set 0.84oz
60.50 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir L' Eau Exquise Coffret Eau De Parfum Spray 25ml 0.84oz Body Lotion 75ml 2.5oz 2pcs
62.00 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Eau de Toilette, 1.7 oz
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Eau de Toilette, 1.7 oz
Gift Set 2.5oz
88.50 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Coffret Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz Eau De Toilette Spray 15ml 0.5oz 2pcs
Macys.com
97.00 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Eau de Toilette, 2.5 oz
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Eau de Toilette, 2.5 oz
Gift Set 1.7oz
106.00 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Coffret Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz Bath Shower Gel 75ml 2.5oz Body Lotion 75ml 2.5oz 3pcs
Sephora.com, Inc.
Sephora.com, Inc.
97.00 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise 2.5 oz Eau de Toilette Spray
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise 2.5 oz Eau de Toilette Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Amour Florale Hermes Jour d'Hermes Diptyque Philosykos Keiko Mecheri Musc Byredo Green Gap Close Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Estée Lauder Sensuous Narciso Rodriguez Essence Marc Jacobs Daisy Lancome Miracle Bvlgari Omnia Green Jade Serge Lutens Jeux de Peau Bvlgari Omnia Coral Estée Lauder Sensuous Nude Juliette Has A Gun Not A Perfume Bobbi Brown Bobbi Stella McCartney Stella Orlane Be 21 Eisenberg J'ose