Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mon Jasmin Noir Bvlgari für Frauen

Mon Jasmin Noir Bvlgari für Frauen

nussig
Mon Jasmin Noir Bvlgari für Frauen Bilder Mon Jasmin Noir Bvlgari für Frauen Bilder

Mon Jasmin Noir von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Mon Jasmin Noir ist seit 2011 erhältlich. Mon Jasmin Noir wurde kreiert von Olivier Polge und Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Jasmin und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Nougat.

Maiglöckchen Zitronatzitrone

Jasmin arabischer Jasmin

Moschus Patschuli Virginiazeder Nougat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Jasmin Noir by Bvlgari.

Mon Jasmin Noir Parfumbewertungen

pixie
pixie

auf meiner haut ist moschus die intensivste note, dabei ist er noch leicht blumig und pudrig, jedoch keine spur süss. wenn er auf meiner haut eine leichte süsse entwickeln würde, wäre es ein wirklich guter duft. dennoch denke ich, dass der duft ein sicherer kauf ist für den alltäglichen gebrauch (büro o.ä.), da er nicht zu stark oder aufdringlich ist. die haltbarkeit ist gut, doch er liegt sehr dicht auf der haut.

Mar
Shalimar
Shalimar

Der absolute Wahnsinn !!!
Hab mich in den Duft total verliebt.
Sehr angenehm und feminin,pudrig und zart......die Kopfnote ist schön blumig aber auch frisch und lebendig.
Gott sei Dank ist die Nougatnote leicht süss und nicht klebrig....im Drydown aber , betäubende Patchouli Rauchigkeit..
Bin begeistert wie immer wenn es um Bvlgari geht....
Dieser Jasminduft ist ab jetzt , mein absolute 2011 favorit.....

Sep

32.39 USD
Mon Jasmin Noir Perfume by Bvlgari, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Mon Jasmin Noir Perfume by Bvlgari, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
34.97 USD
Mon Jasmin Noir L'elixir Perfume by Bvlgari, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
35.99 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir by Bvlgari Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Bvlgari Mon Jasmin Noir by Bvlgari Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
37.79 USD
Mon Jasmin Noir Perfume by Bvlgari, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
Mon Jasmin Noir Perfume by Bvlgari, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
39.99 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir L'elixir by Bvlgari Eau de Parfum With Atomizer 1.7 oz for Women
41.99 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir by Bvlgari Eau de Parfum Spray 2.5 oz for Women
Bvlgari Mon Jasmin Noir by Bvlgari Eau de Parfum Spray 2.5 oz for Women
65.00 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz
Bvlgari Mon Jasmin Noir Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz
Gift Set 0.84oz
71.00 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir Coffret Eau De Parfum Spray 25ml 0.84oz L'Eau Exquise Eau De Toilette Spray 25ml 0.84oz Pouch 2pcs 1pouch
73.00 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir Eau de Parfum, 2.5 oz
Bvlgari Mon Jasmin Noir Eau de Parfum, 2.5 oz
Gift Set 2.5oz
114.00 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir Coffret Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz Scintillating Body Lotion 75ml 2.5oz Beauty Pouch 2pcs 1pouch
Gift Set 2.5oz
149.00 USD
Bvlgari Mon Jasmin Noir Coffret Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz Bath Shower Gel 100ml 3.4oz Body Lotion 100ml 3.4oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Mon Jasmin Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Mon Jasmin Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Jasmin Noir von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Jasmin Noir von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Bvlgari Jasmin Noir Christian Dior Miss Dior (new) Yves Saint Laurent Parisienne Christian Dior Midnight Poison Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette Chanel Coco Noir Lancome Poeme Jean Paul Gaultier Classique Christian Dior Pure Poison Yves Rocher So Elixir Yves Rocher Monoi de Tahiti Cartier La Panthere Chanel Chanel No 19 Poudre Bvlgari Omnia Green Jade Gucci Gucci Guilty Chanel Coco Mademoiselle Christian Dior Dune Yves Saint Laurent Elle Madonna Truth or Dare