Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Maravilla Bvlgari für Frauen

Maravilla Bvlgari für Frauen

Maravilla Bvlgari für Frauen Bilder Maravilla Bvlgari für Frauen Bilder Maravilla Bvlgari für Frauen Bilder Maravilla Bvlgari für Frauen Bilder

Maravilla von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Maravilla ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet Pfirsich, Jasmin, Patschuli, italienische Zitrone und Orangenblüte.

Pfirsich Jasmin Patschuli italienische Zitrone Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maravilla by Bvlgari.

Maravilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Maravilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Maravilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maravilla von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maravilla von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Romance Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls Oilily Muse Gai Mattiolo That's Amore! Lei Shiseido Zen Summer O Boticario Egeo Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime Corine de Farme Los Angeles Night mark. Mark Instant Vacation Thymes Kimono Rose Enrico Coveri Firenze L`Occitane en Provence Rose Neroli