Die Designer » B » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Lilaia Bvlgari für Frauen

Lilaia Bvlgari für Frauen

Lilaia Bvlgari für Frauen Bilder Lilaia Bvlgari für Frauen Bilder Lilaia Bvlgari für Frauen Bilder Lilaia Bvlgari für Frauen Bilder

Lilaia von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Lilaia ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet Mastikharz, Mate, Orange und Minze.

Mastikharz Mate Orange Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lilaia by Bvlgari.

Lilaia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Lilaia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Lilaia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lilaia von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lilaia von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Jesus Del Pozo Quasar Elizabeth Arden Green Tea Tropical Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Esprit Celebration for Him Usher UR for Men Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial CB I Hate Perfume Gathering Apples Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Yachtsman Tobago Remy Latour Cigar Carol`s Daughter Mango Melange Demeter Fragrance Sanrio