Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Jasmin Noir L’Essence Bvlgari für Frauen

Habe ich: 3 Hatte ich: 1 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

soft spicy
mandelartig
Jasmin Noir L’Essence Bvlgari für Frauen Bilder Jasmin Noir L’Essence Bvlgari für Frauen Bilder

Jasmin Noir L’Essence von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Jasmin Noir L’Essence ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin und Mandel; Die Basisnoten sind Myrrhe, Lakritz, holzige Noten und Tonkabohne.

Bergamotte rosa Pfeffer

Jasmin Mandel

Myrrhe Lakritz holzige Noten Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin Noir L’Essence by Bvlgari.

Jasmin Noir L’Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Jasmin Noir L’Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Jasmin Noir L’Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin Noir L’Essence von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin Noir L’Essence von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Yves Saint Laurent Manifesto Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Kenzo Kenzo Amour Dolce&Gabbana The One Desire Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Christian Dior Miss Dior (new) Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Cacharel Liberte Chanel Coco Noir Christian Dior Midnight Poison Extrait de Parfum Diesel Loverdose Yves Saint Laurent Parisienne Gucci Gucci Rush Moschino Cheap & Chic I Love Love Christian Dior Elixir Midnight Poison Joop! Miss Wild Lancome La Vie Est Belle Annayake An`na Annayake