Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum Bvlgari für Frauen

Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum Bvlgari für Frauen

mandelartig
Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum Bvlgari für Frauen Bilder

Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, rosa Pfeffer und Zucker; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Tuberose und Mandel; Die Basisnoten sind Moschus, Harze und Tannenharz.

Bergamotte Orange rosa Pfeffer Zucker

arabischer Jasmin Tuberose Mandel

Moschus Harze Tannenharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum by Bvlgari.

Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin Noir L'Elixir Eau de Parfum von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Trouble Calvin Klein Obsession Night Woman Donna Karan Black Cashmere Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Salvador Dali Salvador Dali La Prairie Silver Rain Cacharel Lou Lou Blue Mimmina Mimmina Jil Sander Jil Fiorucci Amore 14 Red Jeanne Arthes Arome Arthes Strange Invisible Perfumes Moon Garden