Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Jasmin Noir Eau de Toilette Bvlgari für Frauen

Jasmin Noir Eau de Toilette Bvlgari für Frauen

mandelartig
Jasmin Noir Eau de Toilette Bvlgari für Frauen Bilder

Jasmin Noir Eau de Toilette von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmin Noir Eau de Toilette ist seit 2009 erhältlich. Jasmin Noir Eau de Toilette wurde kreiert von Carlos Benaim und Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Lotus, Gardenie und grüne Noten; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Mandel, Lakritz, Tonkabohne, Edelhölzer und weißer Moschus.

Lotus Gardenie grüne Noten

afrikanische Orangenblüte arabischer Jasmin

Mandel Lakritz Tonkabohne Edelhölzer weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin Noir Eau de Toilette by Bvlgari.

Jasmin Noir Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin Noir Eau de Toilette von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin Noir Eau de Toilette von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Christian Lacroix Ralph Lauren Glamourous Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Korloff Paris Kn°III Moschino Glamour Fragonard Billet Doux Muelhens My Melody Dreams Rodier Eau Legere Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Bruno Acampora Blu M. Micallef Ananda Lush Lust