Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau Fraiche Bvlgari für Frauen

Eau Fraiche Bvlgari für Frauen

Eau Fraiche von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau Fraiche ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mimose, Koriander, Orangenblüte, Pfeffer, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Magnolie, schwarzer Holunder, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, grüner Tee und Iris.

Mimose Koriander Orangenblüte Pfeffer Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Magnolie schwarzer Holunder Jasmin Rose

Moschus grüner Tee Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Fraiche by Bvlgari.

Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Fraiche von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Fraiche von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Marc Jacobs Marc Jacobs Nicolai Parfumeur Createur Le Temps d'une Fête Jo Malone White Jasmine & Mint Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Guerlain Samsara Shine Jo Malone Red Roses Viktor&Rolf Eau Mega Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Sarantis B.U. Wild Orlane Autour du Muguet D.S. & Durga Rosa Americana