Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Calaluna Bvlgari für Frauen

Calaluna Bvlgari für Frauen

milchig
Calaluna Bvlgari für Frauen Bilder Calaluna Bvlgari für Frauen Bilder Calaluna Bvlgari für Frauen Bilder Calaluna Bvlgari für Frauen Bilder Calaluna Bvlgari für Frauen Bilder Calaluna Bvlgari für Frauen Bilder

Calaluna von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Calaluna ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Kardamom, Heliotrop, Ambrette oder Moschusmalve, Birne, weiße Iris und Milch.

Sandelholz Kardamom Heliotrop Ambrette oder Moschusmalve Birne weiße Iris Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calaluna by Bvlgari.

Calaluna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Calaluna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Calaluna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calaluna von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calaluna von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss Bottled Laura Biagiotti Tempore Uomo L`Artisan Parfumeur Dzongkha Karl Lagerfeld Jako Hermes Un Jardin Après la Mousson Arrogance Arrogance Pour Homme Demeter Fragrance Mahogany Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete Louis Feraud Nuit des Sens CB I Hate Perfume Patchouli Empire L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre Galimard Galimar