Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Bvlgari für Frauen

Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Bvlgari für Frauen

Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Bvlgari für Frauen Bilder

Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Bergamotte Orange

Rose Jasmin

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee by Bvlgari.

Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Christian Dior Pure Poison Elixir S.T. Dupont S.T. Dupont Blanc Alfred Sung Forever Marina Marinof C` Est Rien Que du Bonheur Caron Fleur de Rocaille (1993) Bob Mackie Perhaps B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse CnR Create Taurus DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth