Die Designer » B » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Bvlgari Pour Homme Bvlgari für Männer

Bvlgari Pour Homme Bvlgari für Männer

Bvlgari Pour Homme Bvlgari für Männer Bilder Bvlgari Pour Homme Bvlgari für Männer Bilder Bvlgari Pour Homme Bvlgari für Männer Bilder Bvlgari Pour Homme Bvlgari für Männer Bilder

Bvlgari Pour Homme von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Bvlgari Pour Homme ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Lavendel, Mandarinorange, Tee, Muskatbüte, Bergamotte, und Orangenblüte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Koriander, Nelke, Iris, Pfeffer, Guajakholz, brasilianisches Rosenholz, Geranie und Kardamom; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Aldehyde Lavendel Mandarinorange Tee Muskatbüte Bergamotte Orangenblüte

Alpenveilchen Koriander Nelke Iris Pfeffer Guajakholz brasilianisches Rosenholz Geranie Kardamom

Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bvlgari Pour Homme by Bvlgari.

Bvlgari Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Bvlgari Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Bvlgari Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bvlgari Pour Homme von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bvlgari Pour Homme von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dior Homme Calvin Klein Calvin Calvin Klein CK One Scene Chloe Chloe Collection 2005 Davidoff Good Life Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Christian Dior Cologne Blanche Kenneth Cole RSVP Benetton Benetton Pure Sport Men Jo Malone Wild Fig & Cassis Ana Salazar Vintage