Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Bvlgari Pour Femme Bvlgari für Frauen

Bvlgari Pour Femme Bvlgari für Frauen

Videos
Bvlgari Pour Femme Bvlgari für Frauen Videos
Bvlgari Pour Femme Bvlgari für Frauen Bilder Bvlgari Pour Femme Bvlgari für Frauen Bilder Bvlgari Pour Femme Bvlgari für Frauen Bilder Bvlgari Pour Femme Bvlgari für Frauen Bilder Bvlgari Pour Femme Bvlgari für Frauen Bilder Bvlgari Pour Femme Bvlgari für Frauen Bilder Bvlgari Pour Femme Bvlgari für Frauen Bilder

Bvlgari Pour Femme von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bvlgari Pour Femme ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Nelke, Veilchen, Koriander, Himbeere, Pfirsich, Bergamotte, Orangenblüte und Szechuanpfeffer; Die Herznoten sind Iriswurzel, Iris, Heliotrop, Maiglöckchen, bulgarische Rose und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus, Benzoeharz, Vanille, grüner Tee, holzige Noten, Zeder und Styrax.

Nelke Veilchen Koriander Himbeere Pfirsich Bergamotte Orangenblüte Szechuanpfeffer

Iriswurzel Iris Heliotrop Maiglöckchen bulgarische Rose ägyptischer Jasmin

Ambra Sandelholz Moschus Benzoeharz Vanille grüner Tee holzige Noten Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bvlgari Pour Femme by Bvlgari.

Bvlgari Pour Femme Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Ein schoener Duft, erwachsen und superfeminin: Hier sind alle Materialien perfekt angeordnet und dosiert. Die Summe ergibt einen Traumduft, und ich will, nein: kann gar nicht einzelne Noten herauspicken. "Bvlgari pour Femme", luxurioes und komplex und doch auch zart und luftig.

Apr
2011

Online-Shop Deals

ThePerfumeSpot.com
Eau De Parfum 0.84oz
24.99 USD
Bvlgari Pour Femme by Bvlgari, .84 oz Eau De Parfum Spray with Satin Pouch for Women
29.84 USD
Bvlgari Rose Essentielle Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Bvlgari Rose Essentielle Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Macys.com
95.00 USD
Bvlgari pour Femme Eau de Parfum, 1.7 fl. oz.
Bvlgari pour Femme Eau de Parfum, 1.7 fl. oz.
Macys.com
Bvlgari pour Femme Eau de Parfum, 3.4 oz
Bvlgari pour Femme Eau de Parfum, 3.4 oz
Sephora.com, Inc.
Bvlgari Pour Femme 3.4 oz Eau de Parfum Spray
Bvlgari Pour Femme 3.4 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Bvlgari Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Bvlgari Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bvlgari Pour Femme von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bvlgari Pour Femme von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Estée Lauder White Linen Chloe Chloe Eau de Toilette Trussardi My Name Balenciaga Balenciaga Paris Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Joop! Joop! Le Bain Estée Lauder Pure White Linen Chloe Chloe Rose Edition Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Gloria Vanderbilt Vanderbilt Christian Dior Tendre Poison Estée Lauder Pleasures Yves Saint Laurent Opium Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Crabtree & Evelyn Wisteria Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette Profumi del Forte By Night White Clean Clean Warm Cotton Bvlgari Rose Essentielle