Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bvlgari Man The Silver Limited Edition Bvlgari für Männer

Bvlgari Man The Silver Limited Edition Bvlgari für Männer

Honig
Bvlgari Man The Silver Limited Edition Bvlgari für Männer Bilder Bvlgari Man The Silver Limited Edition Bvlgari für Männer Bilder

Zum Jahresende 2011 präsentierten Bvlgari die Bvlgari Man The Silver Limited Edition. Der elegante und edle Flakon ist aus Glas und mit Linien in Silber verschönert. Dadurch wird ein festlicher Look erreicht. Die Farbe Silber und das transparente Glas reflektieren das Charisma des modernen Mannes, der diese sinnliche Komposition von Bvlgari liebt.

Bvlgari Man wurde in 2010 präsentiert. Die Komposition ist orientalisch-holzig und duftet nach Nuancen von Zitrusfrüchten und Kräutern, einem eleganten, holzigen Mix und einer sinnlich-warmen Basis aus Ambra, Honig und Moschus.

Bvlgari erinnern mit dieser Edition erneut daran, dass es sich bei diesem Haus um einen erstklassigen Schmuckdesigner handelt, der perfekt zwischen Luxus und Moderne balanciert.

Der Flakon ist von Bvlgari's Uhrendesign inspiriert. Der Kreateur der Komposition ist Alberto Morillas. Das Gesicht der Kampagne ist Clive Owen.

Die Kopfnoten der Komposition sind Bergamotte, Veilchen und Lotus. Die Herznoten sind Vetiver, helle Hölzer, Chypriol und Sandelholz. Die Basisnoten sind Cashmeran, Benzoeharz, Honig, Ambra und Moschus. Der Editionsflakon BVLGARI MAN THE SILVER LIMITED EDITION kommt als 100 ml EDT.

Lotus Bergamotte Veilchenblatt

Vetiver Sandelholz holzige Noten Nagarmotha

Kaschmirholz Benzoeharz weißer Honig Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bvlgari Man The Silver Limited Edition by Bvlgari.

Bvlgari Man The Silver Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Bvlgari Man The Silver Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Bvlgari Man The Silver Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bvlgari Man The Silver Limited Edition von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bvlgari Man The Silver Limited Edition von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Etro Etra Etro Christian Dior Elixir Midnight Poison Halle Berry Halle Manuel Canovas Ballade Verte Nez a Nez Marron Chic Jacques Fath Fath Pour L`Homme Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition Hermes Eau des Merveilles Pegase DSH Perfumes Vintage Patchouly Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera Estée Lauder Sensuous Noir Sonoma Scent Studio Incense Pure